Dienstag, 29. September 2015

Herbst

Hollo liebste Waidgenossen :)
Das hier wird keinlanger Blogeintrag, aber ich wollte trotzdem meine Vollmond-Bilder mit euch teilen.
Den Blutmond hab ich leider verpasst aber am Abend danach war ich aufm Ansitz und hab einen riesigen Vollmond beobachten können.
Leider kein Wild, aber eín Abendansitz im Herbst hat auch ohne Anblick seine schönen Seiten...
Alles entschleunigt sich irgendwie und sieht ein bisschen märchenhaft verzaubert aus...
Und es ist einfach der Inbegriff von natürlicher Herbstgemütlichkeit, in seine dicke Fleecejacke eingekuschelt einen Tee zu schlürfen während die Sonne blutrotes Licht auf die goldenen Baumwipfel scheint...
Aber jetzt genug schmalzig erzählt... Hier kommen meine Herbstfotos vom gestrigen Ansitz!

Euch allen ein dickes Horrido und Waidmannsheil, und genießt diese herrliche Jahreszeit :)

    23.09.2015






 28.09.2015



 Zuhause
Bei meinen Eltern zuhause im Garten herbstet es auch schon sehr...  Im diesigen Morgennebel kommen die Rehe bis auf die Streuobstwiese in den Garten :)
Die Fotos hat meine Mutter aus dem Küchenfenster geschossen... Sie hat sie mir geschickt und geschrieben:
     "Haha, ich hatte heute mehr Anblick als Du! :-P Waidmannsheil Dir noch!"



Keine Kommentare: