Donnerstag, 26. November 2015

GRIMM-Waldhunde

Dieses liebevoll verpackte Päckchen ist heute bei mir eingetroffen.
Der hübsche Inhalt ist eine Pirschtasche "Lucifer" von Grimm-Waldhunde.
Ich kann es kaum noch abwarten, die Tasche auch in der Jagdpraxis zu testen. 









In live bewundern könnt ihr die Tasche am Sonntag, den 06.12.2015 auf der Pferd&Jagd Messe in Hannover. Dort werde ich ein bisschen rumwuseln und hoffentlich ein paar nette Leute kennen lernen und ein paar interessante Dinge anschauen.

Vielleicht sieht man sich also Sonntag! :)

Den Testbericht über die Tasche gibts dann nach ausreichendem Ausprobieren hier auf meinem Blog, oder auf GearTester.

Euch wünsche ich viel Spaß beim durchstöbern des Grimm-Onlineshops, und ich gehe jetzt meine schöne neue Tasche ausprobieren ;)

Liebe Grüße und Waidmannsheil,


Eure Jana


Keine Kommentare: