Mittwoch, 23. Dezember 2015

Vielen Dank für 500 Facebook-Likes!

Juhuuu! 500 Likes! Ich bin echt begeistert von so viel positivem Feedback!
So kurz vor Weihnachten hättet Ihr mir kein schöneres Geschenk machen können, vielen vielen Dank für Eure Unterstützung!
Liebe Bianca Kapfhammer, Du warst die 500ste Abbonentin, Du darfst dich über ein JanasJagdblog Drückjagd-Cap freuen!
Ein weiteres möchte ich gerne in die Runde verschenken! Darum kommentiert den Beitrag mit dem namen Eures liebsten Jagdfreundes. Dieser bekommt dann mit etwas Glück das Drückjagdcap!
Leute, Ihr seid die Besten!
Ausgelost wird am 01.01.2016

Dieses Gewinnspiel hat natürlich wie imme nix mit Facebook zu tun und so.





Juhuuu! 500 Likes! Ich bin echt begeistert von so viel positivem Feedback! So kurz vor Weihnachten hättet Ihr mir kein...
Posted by Janas Jagdblog on Mittwoch, 23. Dezember 2015

Keine Kommentare: