Donnerstag, 4. Februar 2016

Fieldsports Team Challenge

Auch für mich geht die Haupt-Jagdsaison langsam zu Ende, und ich hab die Zeit, mich ein bisschen mehr um die Uni und andere Angelegenheiten zu kümmern.

Nichts desto trotz ist es bis Mai noch lange hin, und so ganz ohne "jagdliche Herausforderung" kann ich halt auch nicht ;)

Im Zuge des Jägersilvesters Anfang April haben Alexander Busch (Hubertus-Fieldsports.de), Nils Kradel (Lockschmiede) und Sebastian Seeliger (JugendproNatur) sich etwas ganz besonderes ausgedacht:

Am Vormittag vor dem alljährlichen Event findet eine "Fieldsports Team Challenge" statt.
Die Teams werden gelost, und zusammen wird man viele lustige jagdliche Aufgaben lösen müssen.


Welche genau, das weiß ich leider auch noch nicht, denn auch ich habe mich um einen Startplatz beworben!

Ich freue mich jedenfalls schon auf einen lustigen Vormittag mit viel Action und netten Leuten!

Sei auch Du dabei und mach mit bei der Fieldsports Team Challenge!

Anmeldung bei Hubertus-Fieldsports! Ich freu mich schon drauf! :)


Auf der Fanpage findet ihr alle Infos zur Fieldsports Team Challenge die am 02.04.2016 im Rahmen des Jägersilvester auf Gut Basthorst stattfindet. Bewerbt Euch bis zum 29.02.2016!
Posted by Hubertus-Fieldsports on Mittwoch, 3. Februar 2016

Keine Kommentare: