Sonntag, 20. März 2016

**Gewinnspiel**

Hallo Ihr Lieben!

Bald ist es wieder soweit, das neue Jagdjahr geht los, und einen Monat später beginnt auch schon die Bockjagdsaison!

Ich hab mir gedacht, pünktlich zu meinem ersten YouTube Video am 01.04. gibts von mir mal wieder ein facebook-Gewinnspiel.... und zwar kann man eine Blaser Cap und ein Buch "Erfolgreiche Ansitzjagd auf Rehwild" von Anton Schmidt gewinnen!

Alles was Ihr tun müsst, um dabei zu sein, ist...
1. Diesen Beitrag auf facebook liken (auch über das Plug-in unten möglich!)
2. Meine facebook-Seite mit "gefällt mir" markieren
3. Mir einen Kommentar auf facebook dalassen, warum Ihr Euch schon auf die Bockjagd freut!

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30.03.2016
Der Gewinner wird in meinem YouTube Video verkündet!
Also mitmachen und mit etwas Glück gewinnen! „like“-Emoticon


Hier gehts zu meinem YouTube Kanal


*** GEWINNSPIEL***Hallo Ihr Lieben! Bald ist es wieder soweit, das neue Jagdjahr geht los, und einen Monat später...
Posted by Janas Jagdblog on Sonntag, 20. März 2016

Keine Kommentare: