Montag, 4. April 2016

Do it yourself *** Scope Adapter *** Fotografieren durchs Zielfernrohr


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes neues Jagdjahr mit ganz viel Anblick und Waidmannsheil!!
_______________________________________________
Disclaimer: 
Das Nachbasteln des hier gezeigten Gegenstandes geschieht auf eigene Gefahr! 
Ich übernehme keine Haftung bei Beschädigungen an Waffen oder Optiken!
Mit dem Adapter solle nicht auf Wild geschossen werden! 
Er ist ausschließlich zum Fotografieren durchs Zielfernrohr gedacht!
_______________________________________________


***Gewinnspiel*** 
Gewonnen hat Tobi Te! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich via facebook www.facebook.de/janasjagdblog bei mir!

Facebook: www.facebook.de/janasjagdblog
Instagram: janasjagdblog
Blog: www.janasjagdblog.de

Dieses Video ist in Kooperation mit meinem Freund entstanden. 
Da ich noch ziemlich lange auf dem Weg nach Basthorst zum Jägersilvester war, ist es heute leider ein bisschen später geworden mit dem Video. 
Ich hoffe, Ihr verzeiht mir :D 
Das nächste wird dann früher getimed :D

So, nun der zweite versuch, weil mir irgendwas das erste Video zerschossen hat... :/

Keine Kommentare: