Montag, 2. Mai 2016

Artemis-Finale **Die Gala-Nacht der Jagd**

28.04.2016

Die neue Artemis: Doris Moser
Donnerstag morgens, 4.00 Uhr in Deutschland... Man sollte meinen, frühes Aufstehen macht eine
m Jäger nix, wenn es aber garnicht auf den Hochsitz, sondern zum Flughafen geht, ist frühes Aufstehen tatsächlich ziemlich lästig :D

So gings für mich letzten Donnerstag zum Flughafen Hannover, von wo aus ich für einen Tag zum Artemis-Jägerin des Jahres Finale nach Wien geflogen bin.

Denn am Abend stand die große Galanacht der Jagd an, auf welcher die Gewinnerin verkündet werden sollte.

Kurz: Es gab fantastisches Essen, viel zu viel Wein und einen sehr schönen Abend!
Artemis geworden bin ich zwar nicht, aber ich hab echt einen Haufen an lustigen Jägerinnen kennen gelernt, von denen mir einige ganz besonders ans Herz gewachsen sind! <3

Den Mitschnitt der Galanacht gibts hier.

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an die beste neue Artemis Doris Moser!
Dodi, du wirst das Amt ganz phantastisch ausführen <3







Keine Kommentare: