Donnerstag, 19. Juli 2018

Hundeshooting mit Julia Kauer

Schon im Frühling habe ich mich mit der lieben Julia Kauer für ein Fotoshooting mit Carlo und Schlumi verabredet.
Leider hatte ich nicht so wirklich eine Ahnung, was für Fotos ich denn gerne von den beiden hätte. Kurzerhand habe ich einfach alles mögliche an Schleppwild aufgetaut, ein Sammelsurium von Leinen und Halsbändern eingepackt und wir sind los.
Gott sei Dank hatte Julia sehr gute Ideen und vor allem sehr sehr viel Geduld mit uns!
Nicht alles hat auf Anhieb geklappt und hier und da gab es unsererseits ein paar kleinere Patzer :)

Dank Julia haben wir jedoch wirklich wunderschöne Fotos von den zwei Rabauken bekommen!!
Eine kleine Auswahl möchte ich Euch hier zeigen.
Mehr Fotos findet ihr auf meinem Instagramprofil @janasjagdblog.

Das neue Titelbild meines Blogs hat auch Julia gemacht... ich kann ich an den schönen Bildern ganicht satt sehen! <3

Wer sich auch für einzigartige Aufnahmen seines treuen, vierbeinigen Jagdgefährten interessiert, der sollte auf jeden Fall mal auf ihrer Seite www.jagdhundefotografie.com vorbei schauen! :)





1 Kommentar:

Phillip hat gesagt…

Das sind ja richtig gute Bilder geworden! Gefallen mir sehr gut! Ich habe mich schon öfter gefragt, welche Jagdbekleidung du gerne trägst?
LG