Wildfleisch aus der Region


"Wildfleisch aus der EU aus nachhaltiger, regulierter Jagd ist eine vernünftige Nutzung natürlicher Ressourcen und hat kaum negative ökologische Auswirkungen (ebenso Damwild in Gatterhaltung). Wildfleisch ist ein Nischenprodukt, kann jedoch zu einem guten Mix beim Fleischkonsum beitragen." -www.wwf.de

Wildfleisch ist sogar vom WWF als gut befunden worden!

Wir haben auch immer mal wieder Wildfleisch in der Nähe von Göttingen abzugeben...

Nach besten Wildbrethygiene-Standarts und selbstverständlich bleifrei geschossen!!

Da wisst Ihr wenigstens, wo es herkommt ;)

Solltet Ihr Interesse haben und mal ein Stück absolutes Naturfleisch kosten wollen, meldet Euch einfach bei mir.

Angebot nach Waidmannsheil.
Preis auf Nachfrage!



1 Kommentar:

Gero Dunsinger hat gesagt…

Hallo Jana,
ein sehr schöner Blog den Du hier als Jungjägerin angefangen hast.
Beim Thema Wildfleisch muss ich sagen, dass gutes Wildschwein-, Reh-, oder Damwildfleisch bei mir und meiner Familie fast sämtliches "Industriefleisch" ersetzt hat. Ob im Sommer auf dem Grill als Bratwurst, Steak oder auch mal Pullpork, als klassischer Braten oder auch mal als Wildschweinbratwursttorte :-) Meine Kinder lieben am meisten Spaghetti Bolognese aus Damwild. Wild aus der Region ist einfach lecker, gesund und nachhaltig!

Waidmannsheil und weiter so!
Gero Dunsinger
http://www.dunsinger.de