Montag, 14. März 2016

Update

Hallo liebe Leute!

Da Ihr ja jetzt schon seid fast Ende Januar nicht mehr so richtig viel von mir gehört habt, hier nun endlich endlich ein kleines Update für Euch, was so los ist.

Da ich ja hauptsächlich im Forst auf Rehwild jage, ist im Moment jagdlich natürlich Schonzeit.
Auch meine Uni-Klausuren haben mich seit Februar ziemlich ins Chaos gestürzt, und so sind neue Berichte zugegebener Maßen etwas zu kurz gekommen.

Allerdings wurde hinter den Kulissen auch neben den Uni-Prüfungen fleißig weiter gemacht. Ich habe ein paar sehr freundliche, neue Bekanntschaften gemacht, auch wenn ich leider nicht zur IWA konnte.

So hab ich Hochsitz24 besucht, einen der wohl bekanntesten Hochsitz-Bauer in Deutschland.
Ihr dürft Euch zu Beginn des neuen Jagdjahres aber nicht nur über einen Bericht über die Betriebsbesichtigung freuen, sondern auch auf ein Videotestbericht über die Ansitzeinrichtungen selber...
Denn es freut mich, dass Hochsitz24 mich als neue Sponsoren im kommenden Jagdjahr unterstützen werden.


Ein weiterer neuer Sponsoring-Partner ist SevenOaks, die mich sowohl mit einer Kanzelheizung, als auch mit neuen Buchenholzteer versorgt haben! Vielen Dank Euch dafür!
Der Testbericht über die Kanzelheizung kommt bald und sobald die neue Saison los geht, dürft Ihr Euch auch auf Video-Aufnahmen vom neu mit Pherotar besprühten Malbaum freuen!


Zudem ist endlich meine neue Kamera angekommen, und da am 01.04. auch mein neuer YouTube-Channel "on air" geht, sind wir schon fleißig am filmen und schneiden...
Wo Ihr im April noch Viedos zum Thema "Was sollte der Jungjäger in den Jagdrucksack packen" und "Do-It-Yourself Anleitungen" sehen werdet, gibts dann ab Mai auch spannende Jagdszenen!
Am 01.04.2016 gehts mit einem DIY los, dann natürlich in fullHD. Also nicht verpassen ;)


Am 02.04. gehts für mich dann nach Mölln, wo uns vor dem Jägersilvester noch die Fieldsports Team Challenge erwartet. Wir haben nämlich Startplätze für den Teamwettbewerb bekommen, und dürfen uns jetzt schon auf einen aufregenden und lustigen Vormittag freuen!
Es werden Aufgaben gestellt werden, die nur gemeinschaftlich zu lösen sind, und die Teamzusammenstellung entscheidet das Los! Ich bin schon sehr gespannt auf viele neue Gesichter!
Vielleicht sieh man sich ja auch auf dem Jägersilvester ;)


Danach das Wochenende gehts für mich dann per Flieger nach Wien zum Drehwochenende von "Artemis- Jägerin des Jahres"
Vielen vielen Dank allen, die auf Facebook für ich gevotet haben! Ihr seid echt die coolsten!




Und dann ist der April auch schon wieder rum, und endlich beginnt der Mai, und die Bockjagdsaison geht wieder los!
Die Maiwochenenden werden wir natürlich wieder in Thüringn in der Jagdhütte verbringen, und die Kamera wird mich begleiten, sodass ich Euch dann hoffenrlich ein paar Eindrücke aus Thüringen mitbringen kann :)

Ihr seht also, so ruhig es die letzten anderthalb Monate war, so spannend wird es ab April wieder werden!

Also bleibt dabei und seid gespannt auf die ganzen vielen Neuigkeiten, die Euch sowohl auf meinem Blog, sowie auch auf meinem YouTube Channel erwarten!

Ich freu mich schon auf ein fantastisches Abenteuer Jagdjahr 2016!

Bis dahin Waidmannsheil Euch allen,


Eure Jana

Keine Kommentare: