Dienstag, 23. Juli 2019

Der schlechteste Jagdpodcast Deutschlands

Guten Morgen ihr Lieben!
Morgen ist es soweit, und unser neues, riesiges Projekt "Der schlechteste Jagdpodcast Deutschlands" geht mit der ersten Folge an den Start.

Lange haben wir uns überlegt, wie wir das Projekt aufziehen können.
Wir möchten uns nicht immer so ernst nehmen. Man muss auch mal über sich selber lachen können. Ja, auch wenn (oder vielleicht auch ganz besonders dann) die Jagd sehr viel Verantwortung und oft ein gehöriges Maß an Respekt erfordert.

So zu tun, als würden wir die Rehe nur streicheln, das hilft niemandem. Weder macht es die Jagd transparenter, noch macht es sie ehrlicher. Was die Jagd aber ehrlich und transparent macht ist, darüber zu reden. Und zwar einfach ehrlich!

Sei es die Hundearbeit oder der Ansitz. Wir säuseln Euch nicht nur einen von den schönen Dingen vor. Ohne Blatt vor dem Mund möchten wir die Jagd und alles was dazu gehört entzaubern und den merkwürdigen Filter entfernen, durch den die Welt des Internets die Jagd oft darstellt.
Einfach so. #nofilter #nomakeup.  Denn in Wahrheit ist das Jagen mit all seinen Facetten und schönen Momenten doch schon selbst Zauber genug, oder etwa nicht?

Das Ganze natürlich mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und Satire!

Hört auf jeden Fall gerne mal rein. Wir haben einen Haufen Herzblut reingesteckt!


Erste Folge #katzengehenimmer 
Mittwoch, den 24.07.2019 
Soundcloud // Spotify 

Und natürlich hier! :) 







WERBUNG 

Keine Kommentare: