Samstag, 22. August 2015

Safari durch die Birkendickung

Nachdem die Klausuren nun endlich geschafft sind, waren wie der Meinung, wir gönnen uns mal wieder ein wenig frische Luft und wollten, nachdem wir heute auf dem Schießstand ein paar Probeschüsse gemacht haben, auch mal wieder ins Revier.

Da unser Förster vor ein paar Tagen mit seinem Hund durch unser Revier gegangen war, wurde und nun von Olga bestätigt, dass in der uns bekannten Birkendickung an der Windwurffläche wohl viele Sauen stecken sollen... Zumindest war Schweißhund Olga wohl der Meinung ;)
Aaaalso haben wir uns heute mal auf Safari gemacht...

Gewehrriemen vom 98er ab, Vergrößerung auf 4x gestellt, über den Zaun ins "Birkengatter" geklettert und auf geht's... Wir hatten allerdings nicht mit einem SOLCHEN Dschungel gerechnet :D
Plötzlich standen wir bis zum Bauch in Brombeeren :D An dieser Stelle etwas zur FJÄLLRÄVEN Barents Pro: Meine heißgeliebte Hose ist Gott sei Dank noch ganz und hat diese Mastermission ziemlich gut überstanden xD

Wir haben uns also durch den wirklich ausgesprochen dichten Dschungel gekämpft, auf der Suche nach Sauen, frei nach dem Motto: "Was man im Mais kann, das kann man auch im Brombeergestrüpp" xD

Gefunden haben wir eine dicke Fegestelle und einen verlassenen Sauenkessel.
Das bestätigt: Es sollte eigentlich Wild drin stecken im Birken-Urwald... aber angetroffen haben wir nix.

Dafür hatten wir Spaß, und haben uns ein bisschen wie Tarzan gefühlt... Ich wette, so ähnlich fühlt sich auch Büffeljagd im Sumpf an :P :D





Keine Kommentare: