Montag, 11. April 2016

Artemis- Jägerin des Jahres

Getting ready for the Jury

Zum Drehwochenende in Wien

Vom 07.04. bis zum 10.04.2016 war ich mit Artemis-Jägerin des Jahres für ein Wochenende zu Dreh in Wien. 
Neben 11 weiteren sehr netten Finalistinnen erwarteten uns auch spannende Outdoor-Abenteuer und eine schöne Stadt!

Donnerstag ging es zum Schießen ins Europa-Schießzentrum von Steyr Mannlicher. Freitag stand nach einem Stadtrundgang mit Besichtigung der Jagdschmuck-Goldschmiede "Halder" die spannende Jury-Sitzung an.
Abgeschlossen wurde das Wochenende am Samstag mit einem Offroad-Parcour,

Hier die Filme:

Challange Day Tag 1

Challange Day Tag 2

Challange Day Tag 3



Vielen Dank an Dieter Nagl für das zur Verfügung stellen der Bilder!! 


Gruppenfoto bei Steyer

Auf dem Tontaubenstand

Abendessen bei Hausmair's 

Wildschweinschnitzel bei Hausmair's


Mit links wird gesoffen, mit rechts wird geschossen ;) 

Wiener Prater/ Königswiese

UBahn fahren in Wien :D 

Jagdschmuck-Schmiede Halder


Sogar die Werkstatt durften wir uns ansehen!


Treiberlinie auf dem Stephansplatz :D 

Offraod-Parcours mit Mitsubishi



Keine Kommentare: