Donnerstag, 8. März 2018

Update März 2018

Raubwildwochenende Januar 2018
Hallo ihr Lieben!

Jetzt ist es hier wieder einige Zeit etwas stiller gewesen. Das lag daran, dass ich wieder sehr viel spannendes erlebt habe.
Zwar habe ich immer versucht, euch auf Instagram auf dem Laufenden zu halten, aber für


ausführliche Blogberichte habe ich einfach keine Zeit gefunden...
Von einer außerordentlich spannenden Drückjagdsaison bin ich in eine ebenso spannende Raubwildsaison gestolpert. Dies ist nun alles durch und bei gemütlichen Ansitzen im heimischen Feldrevier bei Freunden schaue ich auf unzählige spannende Erlebnisse und ordentlich Beute zurück.

Schlumi und Carlo
Seit Herbst durfte ich 3 Sauen, 2 Stück Rehwild sowie mein erstes Stück Rotwild erlegen.
Bis jetzt habe ich Euch noch nicht viel darüber berichtet, ich verspreche aber, das in der nahen Zukunft alles schnellstmöglich nachzuholen :)

Um Euch einen Überblich zu geben, habe ich mir feste Termine gesetzt, sodass mir auch keine Geschichte durchrutscht und ihr nichts verpasst. Ich versuche, alles in chronologischer Reihenfolge zu erzählen, also seid gespannt.
Wir starten Montag mit der Geschichte um die Erlegung meines ersten Stückes Rotwild...

Wann welche Geschichte online geht, könnt ihr unten dem Kalender entnehmen!
Drückjagdwochenende "im Callenberger Forst"
Außerdem werde ich das ganze natürlich auch auf meiner Facebook-Seite und in meiner Insta-Story erwähnen, sodass ihr eigentlich nichts verpassen könnt!
Für ganz aktuelle Bilder und kurze Updates folgt mir einfach auf Instagram, da versorge ich Euch fast täglich mit "neuem Material".

Liebe Grüße und Waidmannsheil,

Eure Jana














_________________________________________________________________________

Jeden Montag und Donnerstag ein neues Jagderlebnis! 

Termine März 2018

Mo, 12.03. Mein erstes Stück Rotwild
                   Drückjagd

Do, 15.03. Ein Böckchen im Thüringer Forst
                   Drückjagd

Mo, 19.03. Stöberjagd im ehemaligen Praktikumsrevier 
                    Drückjagd 

Do, 22.03. Drückjagdwochenende beim Wachtelhundezwinger "vom Callenberger Forst"
                   Drückjagd 

Mo, 26.03. Sauenpirsch bei guten Freunden
                    Pirsch

Do, 29.03. Drückjagd im Damwildrevier
                    Drückjagd 

Mo, 02.04. Raubwildwochenende: Mein erstes Mal Baujagd 
                    Baujagd/ Ansitz

Do, 05.04. Was gibt's neues im heimischen Feldrevier an der Weser? 
                    Ansitz/ Neues aus dem Revier 




Keine Kommentare: